„The Voice of Germany“ 2024: Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Samu Haber kehren zurück, Kamrad feiert Coach-Premiere

VonLukas Richter

18. Mai 2024
Bild von yousafbhutta auf PixabayBild von yousafbhutta auf Pixabay

„The Voice of Germany“ feiert 2024 eine besondere Premiere: Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Samu Haber kehren zusammen auf die roten Stühle zurück. Erstmals seit der siebten Staffel sind die drei Coaches wieder in dieser Kombination dabei und treten als vertrautes Trio gegeneinander an, um die besten Stimmen Deutschlands zu finden. Die drei „The Voice“-Favoriten bekommen jedoch harte Konkurrenz: Sänger und Songwriter Kamrad nimmt erstmals auf dem roten Stuhl von „The Voice of Germany“ Platz. Der deutsche Chartstürmer ist mit Songs wie „I Believe“ oder „Feel Alive“ aus den europäischen Radio- und Streaming-Playlists nicht mehr wegzudenken.

SAT.1-Chef Marc Rasmus erklärt: „Wir haben die #TVOG-Fans in den sozialen Medien gefragt, wen sie 2024 am Buzzer von ‚The Voice of Germany‘ sehen möchten. Und die meistgenannten Wiedersehens-Wünsche werden wir in der vierzehnten Staffel unserer Musikshow erfüllen: Mit Mark, Samu und Yvonne kehren drei Coaches auf die roten Stühle zurück, die unsere Zuschauerinnen und Zuschauer sehr gerne bei #TVOG wiedersehen möchten. Und #TVOG-Newcomer Kamrad vervollständigt das Coach-Quartett 2024 perfekt – herzlich willkommen in der ‚The Voice‘-Familie!“

ProSieben-Chef Hannes Hiller fügt hinzu: „‚The Voice of Germany‘ wird neu und bleibt vertraut. Wir feiern 2024 mit Kamrad eine große Coach-Premiere und bringen gleichzeitig Samu, Yvonne und Mark erstmals seit 2017 wieder so zusammen auf die roten Stühle zurück. Diese Vierercombo verspricht großartiges Musik-Entertainment in der 14. Staffel #TVOG. Und schon mit dem Aufzeichnungsstart der Blind Auditions am 7. Juni haben die Talente die Qual der Wahl – mit welchem der vier Coaches sehen sie sich schon im #TVOG-Finale 2024?“